Samstag, 26. November 2016

Mein persönliches 9/11

Ich schrieb bereits darüber, dass ich nicht an Zufälle glaube.
In dem Zusammenhang schrieb ich über interessante Zusammenhänge in Bezug auf persönliche Zahlen.

Nun habe ich wieder so einen "Zufall" entdeckt.
Die Zeitspanne vom Beginn meiner jetzigen Arbeitsstelle am neuen Wohnort bis zu meiner Gotteserfahrung beträgt auf den Tag genau 9 Jahre und 11 Monate.
1.08.2005 - 30.07.2015

Als ich darüber nachdachte, hörte ich eine Uhr ticken. Eigenartigerweise gab es zufällige Übereinstimmungen zwischen meinen Gedanken und  zufälligen lauten Abweichungen des Uhrtickens. Kann man schlecht beschreiben muss man erlebt haben.

Die Sache mit der Uhr könnte ein Skeptiker noch mit Einbildung abtun aber das ändert nichts an meinem persönlichen 9/11😉











Heute ist November 2016:
Monat= 11
Quersumme des Jahres= 2+0+1+6= 9