Montag, 12. Dezember 2016

Mein Lebensweg. Beschrieben in Bibel und Neuoffenbarungen.

Ich wurde überraschend aus heiterem Himmel mit dem Heiligen Geist getauft und fing an Bibel und (aktuelle) Neuoffenbarungen zu studieren.

Ich habe viele Schriftstellen gefunden, die meinen Weg, wie Gott an mir gewirkt hat, beschreiben.

Hier eine (unvollständige aber wachsende) Liste mit ausgesuchten Stellen:

Bibel, neues Testament, Buch Römer, Kapitel 8:
28 Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat. 
29 Wen Gott nämlich auserwählt hat, der ist nach seinem Willen auch dazu bestimmt, seinem Sohn ähnlich zu werden, damit dieser der Erste ist unter vielen Brüdern und Schwestern. 

Neuoffenbarung: Jesus an Schwester Clare,
14. Dezember 2015 
...
" Ich habe Viele an die Hand genommen und sie aus den Konfessionen herausgeführt, welche ihren Wandel mit Mir lähmten. Ich habe sie an Meinen Festtisch gebracht im Geist und habe Mein Verständnis über Dinge großzügig ausgeteilt, welche sie so gerne wissen wollten. "
...
Es war bei mir so wie er es sagte: Ich musste aus der Kirche austreten um zu Gott zu finden!


Bibel, neues Testament, Buch Joel 2
28 ‘… Ich werde Meinen Geist über die ganze Menschheit ausgiessen; und eure Söhne und Töchter werden prophezeien, eure Alten werden träumen und eure Jungen werden Visionen haben.’