Dienstag, 10. Januar 2017

Wann kommt Jesus zurück? Spätestens 2027!

 Jesus über die Endzeit und warum das uns betrifft!


In der Bibel steht sinngemäß: Nur der Vater kennt den Tag und die Stunde, selbst der Sohn weis es nicht. (Matthäus 24,36)

Die Aussage bezieht sich auf die Entrückung wenn Jesus "in den Wolken erscheint".

Da steht nicht, dass wir keine Anhaltspunkte haben oder bekommen werden.

Wenn man die richtigen Stellen der Bibel zusammenfügt, dann ergibt sich folgendes Bild:

Zuerst beginnt die Trübsal.

Unmittelbar danach findet die Entrückung statt. Dabei wird die geistige Gemeinde Gottes "evakuiert". Bei diesem Ereignis zeigt sich Jesus für alle sichtbar in den Wolken.

Die Trübsal dauert 7 Jahre und wird durch das "Wiederkommen Jesus'" beendet. Er kommt wenn die Menschen (der verbliebene Rest) keine Hoffnung mehr haben.


Welche Prophezeiung muss erfüllt sein bevor das alles geschehen wird?
Das die Juden wieder zurück kehren in ihr Land, Dies passierte 1948 mit der Staatsgründung Israels.

Laut Neuoffenbarungen drohte die Trübsal erstmalig auszubrechen mit der Kuba Krise.
Solche Krisen wurden und werden durch Gebetskämpfer verhindert.


Letzte abgewendete Trübsal war am 15.Juli 2016.
Aktuell versucht Obama durch einen Atomkrieg das Amt des Präsidenten zu behalten. Auch dies wird zur Zeit nur durch Gebete verhindert.
Als die Trübsal letztes Jahr abgewendet wurde, kündigte Jesus in einer Neuoffenbarung an, dass eine Entscheidung über die Trübsal Mitte 2019 gefällt wird. Bis dahin kann die Trübsal durch ausreichend Gebete verhindert werden.

Kann das nun ewig so weiter gehen?
Nein!

Es gibt ein Zeitfenster und das schließt sich 2020.
Mit anderen Worten: Die Trübsal wird auf jeden Fall vor 2021 ausbrechen und Jesus wird 2028 bereits wieder unter uns sein!

Es gibt eine Neuoffenbarung aus dem Jahre 2006. In dieser spricht Jesus (YahuShua HaMashiach) davon, dass er innerhalb von 2 Wochen kommen wird. Er beschreibt es so, dass er damit nur die Entrückung meinen kann. Eine Woche steht für 7 Jahre. 2006 + 14 Jahre = 2020
Also spätestens 2020 wird die Entrückung und der Beginn der Trübsal stattfinden!

Alle Neuoffenbarungen die ich hier anspreche, sind von den Youtube-Kanälen "Liebesbriefe von Jesus - Loveletters from Jesus" und "Trumpet Call of God - Trompete Gottes".


Hier der entscheidende Ausschnitt aus der Offenbarung aus dem Jahr 2006:

Dachtet ihr, Ich sei verborgen, Der Unsichtbare Gott eurer Vorfahren? Obwohl ihr Mein Gesicht nicht seht, Ich leuchte überall um euch. Und seht, der Tag kommt und ist schon gekommen, und wird kommen in weniger als zwei Wochen, wenn alle Augen sehen werden!… Seht, sie werden Mein Gesicht sehen! Denn Ich werde vor Allen sein und Alle werden vor Mir sein!
Denn Ich bin der verherrlichte Heilige von Israel,
der kommt um Alles zu erfüllen, was von Mir geschrieben steht!
Denn Ich komme auf einem weissen Pferd und die Heiligen folgen Mir!…
Schaut! Die Erde wird zittern und
die Himmel werden zurück gerollt sein bei Meinem Kommen!…
Quelle:


In dem Zitat ist auch ein Hinweis auf die Rückkehr von Jesus.
( Also nicht die Entrückung davor. Zwischen beiden Ereignissen liegen 7 Jahre)

Denn Ich komme auf einem weissen Pferd und die Heiligen folgen Mir!…



Ich bin Jesus und Christus, 
Herr und Erlöser, 
Yeshua Der Messias! 
YahuShua HaMashiach 
ist Mein Name



Bete für Barmherzigkeit! Hilf mit die Trübsal aufzuhalten, also hinauszuzögern.
Zum Wohl aller Unerlösten.







JESUS SCHENKT UNS 3 WEITERE JAHRE... Bedingt
Botschaft vom 7. August 2016




JESUS SAGT... Der Anfang vom Ende - 
Wenn der Felsendom zerstört ist, fallt auf eure Knie



JESUS SPRICHT über Krieg, Komet, Tsunamis & Entrückung - 
Die Reihenfolge der Ereignisse - 08.04.2016