Donnerstag, 2. März 2017

Als Schlüssel geboren?

Heute morgen erinnerte ich mich an die kleine Schwester von Buffy.

Buffy aus der Fernsehserie "Buffy im Bann der Dämonen".


Die kleine Schwester Dawn  ( Dawn ⇛ Morgendämmerung ) war ein Schlüssel. 🔑
Wofür und wozu ist jetzt unwichtig.

Interessant ist aber warum ich das überhaupt behalten habe und warum mir das heute morgen wieder einfiel.
Es ist mindestens 12 Jahre her, dass ich das angesehen habe.

Es gibt Menschen die sagen, dass Gott für jeden Menschen einen Lebensplan erstellt und Lebensaufgabe(n) festlegt. Wer seiner Berufung folgt ist auf genau diesem vorgegebenen Weg.

Jesus sagte über Clare, dass wir in einer sehr intensiven Zeit leben und das wir unser ganzes Leben bereits darauf vorbereitet wurden.



Alles zusammen genommen könnte man vermuten, dass ich als "Schlüssel-Kind" geboren wurde! 
😎😊☺☻

Die wichtigste Aufgabe in meinem Leben ist die Überbringung dieses Schlüssels! 
🔑🔑🔑







Habe ich 2 dämonische Mordversuche überlebt? 💀☠

Kurz bevor ich den Blog-Eintrag und die Video-Zusammenfassung erstellte, lernte ich eine Christin kennen. Ich erzählte ihr später von 2 Alpträumen die ich in verschiedenen Nächten hatte.

In beiden Träumen träumte ich, dass ich im Bett schlief. Und zwar genau so wie ich auch tatsächlich schlief. Einmal auf dem Rücken, ein anderes Mal auf der Seite liegend. In beiden Träumen hat etwas Unsichtbares auf mich gedrückt, so dass ich schlecht Luft bekam.

Meine neue Bekannte meinte dazu, dass es ein dämonischer Angriff war und dass es wohl Engel waren die mich geweckt hätten damit ich das überlebe.

Ich bekam von Gott ebenfalls eine Bestätigung auf einen dämonischen Alptraum.
Ich bete täglich das Bindungs-Gebet. Darin gibt es auch einen Abschnitt zur Dämonen-Abwehr.
Wenn ich dieses Gebet bete, dann spiele ich das entsprechende Video dazu ab.
Wie immer wenn Jesus mich auf etwas aufmerksam machen möchte beim Abspielen von Videos oder Liedern, dann gibt es eine "technische" Störung. Konkret: Das Video wackelt und stottert an der entsprechenden Stelle. Und genau zu der Zeit als ich über diese Träume nachdachte, bekam ich diesen Hinweis auf dämonische Alpträume in diesem Video.

Wer nicht bereit ist die Gedanken-Welt zu verlassen, der wird das alles nur als Unsinn und Wahn abtun. Ich lade jeden dazu ein über den Tellerrand zu schauen und seinen geistigen Horizont zu erweitern!

Wer unter dem Schutz Gottes steht,
der muss keine Feinde fürchten!