Mittwoch, 8. März 2017

Entrückung 2019: 10 Tage nach Beginn 3. Weltkrieg (Anfang der Trübsal)

Wer kennt es nicht?
Verstecken spielen.
1...10 ICH KOMME!

Countdown eines Raketenstarts: 10...1 Start (zu den Wolken)

10 - die Traumfrau

Das sind Gedanken Dir mir im NACHHINEIN dazu einfielen.

Ich nutzte heute meine Android RHEMA-App "FrageGott" und zog eine Botschaft von Timothy:
"Hochzeitsmahl" vom 27.04.2010.


Dort stieß ich auf folgende Stelle:

Das sagt Der Herr zu den Kirchen der Menschen und zu all Jenen ringsherum, auch zu all Jenen, verstreut über das Land… 
Die Zeit ist gekommen, das Hochzeitsmahl ist dabei zu beginnen und Meine Braut wird sicherlich hochgehoben sein! Und schaut, der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn wird hereinbrechen, denn Ich habe es tatsächlich gesprochen und werde nicht bereuen; es wird sicherlich sein! Schaut, steht ihr nicht schon in der Mitte vieler Sorgen, sogar 10 Tage und sieben, die dabei sind, hereinzukommen? Doch ihr lehnt ab zu sehen, stillstehend mit euren verhärteten Herzen, euer Verstand abgestumpft, betäubt und ohne Gefühl.

Auf den ersten Blick völlig unverständlich.
Dann stellte ich eigene Überlegungen an, die alle ins Leere liefen. Ich machte Vermutungen die dann aber im Widerspruch mit anderen standen.

Dann half mir der Heilige Geist Gottes.

Er zeigte mir 2 verschiedene Botschaften von Clare aus verschiedenen Jahren zum selben Thema. Es ging um den zeitlichen Abstand zwischen der atomaren Zerstörung Miamis und der Entrückung. In der älteren Botschaft sprach Jesus von höchstens einer Woche, bei der neueren Botschaft sprach Jesus von Entrückung am selben Tag.

Nun was sollte mir das sagen?
Je näher wir den Ereignissen Trübsal und Entrückung kommen, umso präziser werden die Angaben die Jesus uns gibt.


Damit war meine erste Überlegung zu "10 Tage und sieben" hinfällig. Ich dachte, es bedeutet, dass es noch 10 Jahre bis zur Trübsal sind, die dann 7 Jahre dauert.
Da aber in der Botschaft von Januar 2006 bereits erklärt wird, dass die Trübsal vor 2020 stattfindet, kann es nicht sein, dass in einer neueren Botschaft von 2010 die Angaben wieder ungenauer werden.

Nun es müssen keine Jahre sein. Es können auch Tage gemeint sein. Und wenn man sich den Kontext ansieht: Hochzeit / meine Braut / schrecklicher Tag / schon in Sorgen.....
"sogar 10 Tage und sieben, die dabei sind, hereinzukommen" / ihr lehnt ab zu sehen

Gott spricht hier sowohl seine Braut an die er entrücken wird als auch die welche zurück gelassen werden.


Es geht darum, wie lange die Menschen in der Trübsal sein werden.
Seine Braut wird 10 Tage lang in der Trübsal sein 
und die Zurückgebliebenen werden die vollen 7 Jahre der Trübsal erleben.


Aus den Botschaften über Clare ist ersichtlich, dass zeitgleich mit der Entrückung Miami atomar zerstört wird. Außerdem wird beschrieben, wie der 3. Weltkrieg und damit der Beginn der Trübsal anfängt.

Hier also die Reihenfolge der Ereignisse:

  • Die Trübsal beginnt mit der Bombardierung des Felsendoms an der Klagemauer in Jerusalem
  • 10 Tage später wird Miami atomar zerstört und ein Komet streift die Erde und die Entrückung wird erfolgen.
Zur Entrückung sagt Jesus über Clare, dass er seine Auserwählten mit Namen rufen wird und dass sie im Freien sein sollten mit den Armen nach oben gestreckt.

Es ist bemerkenswert, dass Gott mir diese Offenbarung 10 Tage nach der Offenbarung zum Beginn der Trübsal gab.
Ich bat Jesus um eine weitere Bestätigung für die 10 Tage. Die gab er mir. Auf die Art und Weise wie ich sie bereits gestern beschrieben hatte: 
Er hat 
  • VOR der Offenbarung etwas in meinem Leben platziert 
  • und erklärte mir NACH der Offenbarung den Zusammenhang!
Also wie kam die 10 in mein Leben vor der heutigen Offenbarung?
Ich hatte meine Kollegen dezent auf ein Ereignis in 2,5 Jahren hingewiesen. (ohne nähere Angaben)
Dann wollten diese beiden Kollegen mit mir um je 5 Kästen Bier wetten, dass nichts passieren wird.
Ich sagte dann, dass ich auf jeden Fall 10 Kästen Bier vor Eintreten der Ereignisse ausgeben werde.

Das reicht mir um mir sicher zu sein, dass Gott mich geführt hat und ich wirklich das richtige Verständnis bekam.

Darüber hinaus hatte ich auf der Arbeit mit etwas zu tun, wo es darum ging, dass etwas vor einer Aktion und nach einer Aktion getan werden muss. Ebenfalls eine Bestätigung für mich.



Als ich als spätes Kind und früher Jugendlicher fangen spielte, dachte ich darüber nach, warum bei diesem Spiel vorwärts bis 10 und beim Countdown rückwärts von 10 gezählt wird und ob es da einen Zusammenhang gibt.
Nun ich hatte schon immer den Eindruck, dass ich etwas anders bin als die meisten anderen ;-)

Heute würde ich sagen, dass Gott mich mit einer Aufgabe in dieses Leben schickte und ich das auch unterschwellig von Anfang an (bezogen auf meine aktuelle Inkarnation) wusste.



Gott hat auch bereits folgende Fragen beantwortet:
  • Wie viele gehören zu den Auserwählten und werden entrückt werden?
  • Wie viele werden durch die Trübsal bis zu ihrem Ende gehen? 
- 1/6 aller Menschen werden entrückt werden. (Quelle: Offenbarung über Timothy)
- 1/3 aller Menschen werden durch die Trübsal bis zu ihrem Ende gehen. (Quelle: Bibel)

Das bedeutet, dass
1 - 1/6 -1/3 =
1- 1/6 - 2/6 = 
1 - 3/6 =
1 - 1/2 =
1/2 der Menschen in der Trübsal sterben werden.



An die (zukünftigen) Zurückgebliebenen: Bitte prüfen.
Hatten die Entrückten eine Gemeinsamkeit?
Wohnten Sie in Häusern bzw. Wohnungen mit einem Fenster Richtung Osten?
Das ist ein (unbestätigter) Gedanke den ich hatte.
Schließlich bestimmt Gott laut Bibel die Orte und die Zeiten des Wohnens und in der Schöpfung Gottes ist kein Platz für Zufälle.
Alles hat einen Sinn und eine Ordnung und nur wenn wir es nicht verstehen und erkennen nennen wir es Zufall, Pech, Glück.


Zusammenfassungsvideo



Quellenangaben

Anfang des 3. Weltkriegs
(und der 7 jährigen Trübsal)


2014, alte Botschaft über Miami und Entrückung


Reihenfolge der Ereignisse
(Folgen der Kometen-Kollision bereits durch Gebete abgeschwächt.
Genaueres ist in neueren Botschaften zu erfahren)






Wie die Entrückung aussehen wird





Dämonen,
"Außerirdische",
Klon-Armeen,
Weltregierung,
Vulkane,
Hölle

Ich frage mich, ob mit dämonischen Aliens Reptiloide gemeint sind.
Hier habe ich definitiv noch eine Wissenslücke zu füllen.


* Time to turn off your Mind! *


Countdown