Mittwoch, 1. März 2017

Gott gab mir den Schlüssel!


Gott gab mir den Schlüssel um zu verstehen, dass es einen Zeitraum gibt in dem die Trübsal auf jeden Fall beginnen wird (gefolgt von der Entrückung der Gemeinde)

Dieses Verständnis ist nicht alleine durch die Bibel zu erlangen!
Es sind 2 Neuoffenbarungen aus 2 verschiedenen Quellen unserer Zeit und die Bibel nötig um diesen Zeitraum auf 2 bestimmte Monate einzugrenzen!

Erst heute wurde mir offenbart, dass mir diese 2 Monate ja bereits im Juli 2015 durch einen Engel offenbart wurden: Ich hörte eine sehr laute weibliche Stimme in meinem Kopf. Sie sagte nur: "2 Monate"


Im Herbst 2019 wird mit einem Mal offenbar werden, dass die Bibel und Neuoffenbarungen Gottes Wort sind!
Das wird einer der wichtigsten Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte sein!

Wem gab Gott diesen Schlüssel?
Einem allseits geschätzten und respektierten Experten für das Thema Bibel Prophetie?

Nein! 

Er gab es einem Niemand, der erst im Juni 2015 wieder zu Gott gefunden hatte.
Hiermit sollte erst recht klar sein, dass dieses Wissen nicht aus mir heraus kam, sondern dass Gott es mir gegeben hat und ich nur sein (hoffentlich) demütiges Werkzeug bin um seinen heiligen Willen umzusetzen.

Wenn dies alles richtig verstanden sein wird und ich im Willen des Vaters bleibe dann bin ich nicht mehr auf der Erde sondern wurde zusammen mit den anderen der Gemeinde Christi entrückt.

Wer sein Leben vorher schon an Jesus übergeben hat und in seinem heiligen Willen wandelt, der muss sich der Drangsal nicht aussetzen. Nur wer noch nicht zu Gott gefunden hat und seine 144'000 Auserwählten werden die schlimmste Zeit die je war durchschreiten.

(Die Erde ist trotzdem flach)