Dienstag, 26. September 2017

Gedanken zu Endzeitpropheten

In der Bibel ist von 2 Endzeitpropheten die Rede.

Der Prediger Gert Hoinle sagte einmal, dass er sich wundert das es nicht 3 Endzeitpropheten sind;
Stellvertretend für jeden Gottesaspekt einen Propheten.
Also für Vater, Sohn und Heiliger Geist 3 Propheten.

Mich würde es nicht wundern wenn es 4 Propheten wären.
Denn laut den Neuoffenbarungen "Das Dritte Testament" war Maria, die Mutter von Jesus, der inkarnierte vierte Gottesaspekt, die göttliche Zärtlichkeit.

Da wir in der Endzeit leben und die Trübsal vor der Tür steht, habe ich mir überlegt, wer denn diese 4 Propheten sein könnten.
Gesucht werden also Vertreter für die 4 Gottesaspekte Vater, Mutter, Sohn und Heiliger Geist.
Meine Kandidaten sind:

!Baustelle!
Vertreter für die Mutter: Clare Du Boire (Mutter der Herzbewohner)

Vertreter für den Sohn: Timothy (Trompete Gottes)
Vertreter für den Heiligen Geist: Engel des Friedens

Die potentiellen Vertreter für Mutter und Sohn sprechen beide englisch.
Die potentiellen Vertreter für Vater und Heiliger Geist sprechen beide deutsch.

Aus den Neuoffenbarungen ist zu lesen, 
dass Clare entrückt werden wird 
und dass Timothy einer der 144'000 ist der durch die Trübsal gehen wird.

Außerdem steht geschrieben:

"Timothy wird für Mich gehen und ein Anderer mit ihm und noch ein Dritter wird stetig zunehmen und mit einem Zeichen allen Anderen bekannt gegeben werden. " (Quelle)

Hier ist von 3 die Rede und allen anderen.
Alle zusammen sind die 144'000.
Die extra erwähnten 3 sind die Propheten die die 3 Gottesaspekte Vater, Sohn und Heiliger Geist vertreten.
Die Vertreterin des 4. Gottesaspektes wird ja, wie schon erwähnt, entrückt werden.

Timothy wird für Gott gehen und noch ein anderer.

Die Frage bleibt, welcher "Anderer" mit ihm geht.
Über ihn steht weiter nichts geschrieben.
Allerdings nimmt ein "Dritter" noch maßvoll zu.
Also hat dieser "Dritte" noch Defizite.
Möglicherweise hat der Dritte also Defizite im Vergleich zu den Anderen 3.

!Baustelle!

Warum?

Er ist der Einzige von den Vieren, der noch nicht weiß, dass die Entrückung bald bevor steht, dass die Trübsal vor der Tür steht.


!Baustelle!

Daraus folgt, dass Timothy vom Vertreter des Heiligen Geists begleitet wird.
!Baustelle!


Die Vertreter für den Göttlichen Sohn und den Göttlichen Geist sind also die beiden biblischen Endzeitpropheten.

Übrigens passen die Vertreter von Vater, Mutter und Sohn auch vom Alter her zueinander.

Der Dritte, der Vertreter des Heiligen Vaters wird (zusammen mit den anderen) durch ein Zeichen bekannt gemacht werden.
Was könnte dieses Zeichen sein?
Was wäre wenn eine Prophezeiung Gottes, die höchst umstritten ist und stark angegriffen wird von allen Seiten, in Erfüllung geht?
( Beginn der Trübsal und die Entrückung im Spätsommer 2019 )


Wieso alle 144'000 dadurch bekannt werden, liegt für mich noch im Dunkeln.









Ein Video mit Gert Hoinle, leider nicht DAS Video,
da ich DAS Video nicht wiedergefunden habe.