Sonntag, 19. November 2017

Die 'Stunde 0" wurde offenbart

Gedanken vom Herrn 
heute gegeben

Die Entrückung wird nicht nur 10 Tage nach dem Beginn der Trübsal beginnen,

die Entrückung wird 10 Tage, 10 Stunden, 10 Minuten, 10 Sekunden
nach dem Beginn der Trübsal sein.

Die Trübsal wird um 0:00 Uhr sein.
In der Nacht vom 23. auf den 24. August 2019









Die Entrückung wird vormittags sein.
In der 10. Stunde, 10. Minute, 10. Sekunde





das
Glaube
ich




empfangen
und
aufgeschrieben
von
Schlüssel Gottes





Wie kam es zu den göttlich inspirierten Gedanken?

Zuerst hörte ich

dann enspannte ich mich bei dieser Musik:

Ich weiß nicht ob dies Soaking oder Dwelling Musik ist.
Vielleicht würden einige dies New Age nennen.
Auf jeden Fall empfing ich dabei die
Gedanken vom Heiligen Geist Gottes





Matthäus 25 6 Um Mitternacht wurden sie von dem Ruf aus dem Schlaf gerissen:
`Seht, da kommt der Bräutigam! Geht und begrüßt ihn!´


2Mo 11,4 Und Mose sprach: So spricht der HERR: Um Mitternacht will ich durch Ägypten gehen,

2Mo 12,29 Und zur Mitternacht schlug der HERR alle Erstgeburt in Ägyptenland vom ersten Sohn des Pharao an, der auf seinem Thron saß, bis zum ersten Sohn des Gefangenen im Gefängnis und alle Erstgeburt des Viehs.

Hi 34,20 Plötzlich müssen die Leute sterben und zu Mitternacht erschrecken und vergehen; die Mächtigen werden weggenommen ohne Menschenhand.

Ps 119,62 Zur Mitternacht stehe ich auf, dir zu danken für die Ordnungen deiner Gerechtigkeit.




1. Johannes 2
18 Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, sind jetzt viele Widersacher Christi aufgetreten; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.



3 ! 6 ! 9 !




Bibel, Neues Testament, Römer 8
29. Wen Gott nämlich auserwählt hat, der ist nach seinem Willen auch dazu bestimmt, seinem Sohn ähnlich zu werden, damit dieser der Erste ist unter vielen Brüdern und Schwestern.

Das Dritte Testament, Kapitel 31
5. Jene, die Mich seinerzeit richteten, bringen heute den Herzen der Menschen mit ihrem Geiste reuevoll das Licht, um ihre Fehler wiedergutzumachen.






 Prophezeiung über Trübsal und Entrückung - Prophecy of Tribualtion and Rapture
Prophezeiung über Trübsal und Entrückung / Prophecy of Tribulation and Rapture




1. Thessalonicher 5
20 Prophetische Rede verachtet nicht.

Timothy (11. Dezember 2004 - Der Herr sagt… Ich korrigiere und diszipliniere all Jene, die Ich liebe) 
Doch wie es geschrieben steht, Ich werde nichts tun, bis Ich Meine Pläne Meinen Dienern, den Propheten, offenbart habe… Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen