Donnerstag, 9. November 2017

Komplizierteste Irrlehre aller Zeiten oder ein göttlicher Hinweis?

Ich habe es bereits Anfang 2017 veröffentlicht und die Reaktionen der Menschen sind immer die Gleichen: Was ich da sage wäre eine Irrlehre

Worum geht es?
Die Trübsal beginnt im Spätsommer 2019
Dies habe ich aus Neuoffenbarungen Gottes aus den Jahren 2006 und 2016 und der Bibel entschlüsselt. Ich habe also davon nichts selber geschrieben. Gott gab mir "nur" das Verständnis für das, was sie ZUSAMMEN aussagen.

Ich zitiere und erkläre in dem Video ausschließlich Worte von den Propheten "Timothy" und "Clare". Ich lege meine Erkenntnis aus diesen Schriften in dem Video klar vor. Wie kann ich da überhaupt ein Irrlehrer sein? Was ist denn an meiner Analyse falsch? Selbst wenn die Grundlage für meine Erkenntnis nicht das Wort Gottes wäre, dann wäre das was diese Schriften aussagen trotzdem richtig von mir erkannt. Das spannende ist aber, dass diese angeblich falschen Propheten nichts von einander wissen und selber keine Ahnung haben, dass das was sie aufschrieben in einem Zusammenhang steht. Das liegt daran, dass die Quelle ihrer Worte eine andere ist. Es stammt nicht von ihnen selber. Aber sie haben beide die SELBE Quelle. Und mir wurde 1,5 Jahre bevor ich das raus fand mit dem Zeitfenster von 2 Monaten für den Beginn der Trübsal gesagt: "2 Monate". Das bedeutet, dass die SELBE Quelle mir das prophezeit hatte und mich dann zu der Erkenntnis GEFÜHRT hat. Das ist die komplizierteste Irrlehre von der ich je hörte😉 An der Überbringung sind 3 Menschen beteiligt die sich nicht kennen, die nie miteinander zu tun hatten. Und jemand anderes übermittelte ihnen die Worte und half diese genau zu verstehen. Wer ist dieser Vierte? - Er gab sein Wort 2006 Timothy. - Er sagte mir 2015 "2 Monate" - Er gab sein Wort 2016 Clare. - Er gab mir 2017 das Verständnis für die Worte die er 2006 Timothy und 2016 an Clare gab. Fällt dir was auf? Die gesprochenen Worte"2 Monate" bekam ich, bevor Clare die Worte aufschrieb.
Dies passierte erst im darauf folgenden Jahr. Also welcher Vierte kann so eine Ankündigung machen? Als Timothy seine Worte 2006 aufschrieb war ich noch Atheist. Als Clare seine Worte aufschrieb wusste ich immer noch nicht was "2 Monate" bedeuten soll. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich zufällig die richtige Botschaft von Timothy las und zufällig auf die Idee kam, dass es da einen Zusammenhang gibt mit dem was in der Bibel steht und dem was Clare aufschrieb? Und "zufällig" stimmt der gefundene Zeitraum mit dem überein was mir zuvor gesagt wurde: "2 Monate" Ich bekam das "zufällig" hin, weil der liebe Gott dies so wollte. In weniger als 23 Monaten wird dies völlig klar sein.

WEIL ES PASSIEREN WIRD




Entrückung 2019
















Liebe Grüße von
Schlüssel Gottes
23.12.67=
5+3+13=
21= 
 3
 * 
7

"Denn Dein 
ist das Reich 
und die Kraft 
und die Herrlichkeit. 
In Ewigkeit. 
Amen"