Freitag, 17. November 2017

Aus "2 Monate" wurden "2 Tage": Entrückung Anfang September 2019


Der Herr unser Gott und Schöpfer, unser uns liebender Vater hat mich in der letzten Woche auf eine weitere Offenbarung vorbereitet und sie mir gerade gegeben.

Er zeigte mir bereits Anfang des Jahres in seinen Schriften, dass Trübsal und Entrückung im Spätsommer 2019 sein werden.

Nun hat mir der Heilige Geist Gottes diesen 2 Monats-Zeitraum weiter eingegrenzt auf 2 Tage:

Die Entrückung 
findet entweder am 1.9.2019 statt 
oder am 2.9.2019.

Daraus folgt, 
dass die Trübsal 
beginnt am 23.8.2019 
oder 24.8.2019.


Letzte Woche spielte die Zahl 3 und die Zahl 7 eine große Rolle für mich.
Der Herr zeigte sie mir immer wieder.

  • Im Datum von gestern, 
  • im Geburtsdatum von mir und meinen beiden Brüdern. 
  • Heute in einem Video über eine Vision über die Entrückung.
    (Mal war es 3+7 und mal war es 3 * 7).


Die Eingrenzung der "2 Monate" geschieht über die Quersumme des Datums.
Dafür gab der Herr mir 2 Schlüssel.

  • 1. Schlüssel: die Quersumme über Tag und Monat ist 10 (3+7)
  • 2. Schlüssel: die Quersumme über Tag, Monat und Jahr(ohne Jahrhundert) ist 21 (3*7)

Schlüssel 1 zeigte er mir über das Datum von heute (17.11=10)  / sehr schöner Tag, siehe Foto oben
Schlüssel 2 zeigte er mir über mein Geburtsdatum  (23.12.67=21)
Auch die Geburtstage meiner beiden Brüder ergeben 21 !!!

Beide Schlüssel angewandt auf August und September 2019 ergeben insgesamt 4 mögliche Tage.
Es gilt aber zu beachten, dass auch die Trübsal innerhalb dieser 2 Monate liegt und dass sie 10 Tage vor der Entrückung anfangen wird.
Daher sind die beiden möglichen Tage im August zu ignorieren.


Über das folgende Video sagte mir der Heilige Geist Gottes, dass ich die Schlüssel für die Entrückung anwenden solle.
In der Vision die die Frau vom Herrn bekam, werden die Zahlen 3 und 7 mit der Entrückung in Zusammenhang gebracht.



Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit.
Amen.





überbracht durch
Schlüssel Gottes
23.12.67=
5+3+13=
21=

 3
 * 
7

= 16.12.56
=15.10.59

Es gibt keinen Zufall
Es gibt keinen Zufall
"Denn Dein 
ist das Reich 
und die Kraft 
und die Herrlichkeit. 
In Ewigkeit. 
Amen"



Jesus
liebt
Dich
💗






1 Kommentar:

  1. Bitte schaue auch die TimeLine von Rapture at Twighlight https://www.youtube.com/channel/UCGQFj8C3sMhxuFJjkANkyKA

    AntwortenLöschen