Mittwoch, 3. Januar 2018

Das 2. Kommen von Jesus Christus ( im Geist, nicht im Fleisch )


Johannes 14
29 Und jetzt habe ich's euch gesagt, 
ehe es geschieht, damit ihr glaubt, 
wenn es nun geschehen wird.



Laut Bibel dauert die Trübsal (Drangsal) eine Woche.  Mit 7 Tagen sind 7 Jahre gemeint.
Die Trübsal dauert laut Bibel also 7 Jahre.
In der Bibel findet eine Unterteilung der Trübsal statt. Zum einen in die ersten 3,5 Jahre, zum anderen in die 2. Hälfte der Trübsal, auch GROßE Drangsal genannt. 
Die Mitte dieser Zeit ist durch ein Ereignis markiert.

Daniel 9
27 Er wird aber vielen den Bund schwer machen eine Woche lang. Und in der Mitte der Woche wird er Schlachtopfer und Speisopfer abschaffen. Und im Heiligtum wird stehen ein Gräuelbild, das Verwüstung anrichtet, bis das Verderben, das beschlossen ist, sich über den Verwüster ergießen wird.

Über die genaue Dauer der 2. Hälfte der Trübsal, der großen Drangsal gibt es unterschiedliche Angaben in der Bibel.
In Daniel wird es mit 3,5 Jahren beschrieben,in der Offenbarung ist von 42 Monaten und von 1260 Tagen die Rede.
In Daniel wird von 1290 und von 1335 Tagen geschrieben.

25 Und er wird [freche] Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Allerhöchsten aufreiben, und er wird danach trachten, Zeiten und Gesetz zu ändern; und sie werden in seine Gewalt gegeben für eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

Offenbarung 13 
5Das Tier wurde ermächtigt, große Reden zu schwingen und dabei Gott zu lästern. 42 Monate lang durfte es seinen Einfluss ausüben. 

Daniel 12
11 Und von der Zeit an, da das beständige [Opfer] beseitigt und der Gräuel der Verwüstung aufgestellt wird, sind es 1290 Tage. 12 Wohl dem, der ausharrt und 1335 Tage erreicht.


Offenbarung 12,
6 Die Frau aber floh in die Wüste, wo Gott selbst einen Zufluchtsort für sie vorbereitet hatte. 1260 Tage sollte sie dort versorgt werden.
Mit den Angaben 1260 Tagen und 1335 Tagen bekommen wir also ein Zeitfenster von 75 Tagen für das Ende der Trübsal.

   Das Ende der Trübsal wäre demnach:
=Beginn der Trübsal + 7 Jahre
oder genauer:
=Beginn der Trübsal + 3,5 Jahre + 1260 Tage
und
=Beginn der Trübsal + 3,5 Jahre + 1335 Tage

Mit einem Online-Tool zur Datums-Berechnung und dem prophezeiten Beginn der Trübsal habe ich die beiden Eck-Daten für das TrübsalsEnde ermittelt.

Ende der Trübsal:
= 24.08.2019 + 3,5 Jahre + 1260 Tage = 07.08.2026
und
= 24.08.2019 + 3,5 Jahre + 1335 Tage = 21.10.2026

Wenn die erste Hälfte der Trübsal exakt 3,5 Jahre dauern würde, dann würde das Ende der Trübsal 
zwischen dem 
07.08.2026 
und dem 
21.10.2026 
liegen.

Falls der Beginn der großen Drangsal nicht der 24.02.2023 ist, dann verschiebt sich der errechnete Zeitraum entsprechend.


Auch interessant: Die Berechnung mit den von Daniel ebenfalls genannten 1290 Tagen.
24.08.2019 + 3,5 Jahre + 1290 Tage = 06.09.2026



Kommen wir nun zu einem neuen, prophetischen Teil um den möglichen Tag weiter eingrenzen zu können.

  1. Die Zahlen 3 und 6 und 9 spielen eine Rolle in meinem Leben. Sie begegnen mir mehrfach.
  2. Diese Zahlen sind auch von Tesla als etwas besonderes entdeckt worden. 
  3. Diese 3 Zahlen finden auch in der Bibel eine zusammenhängende Erwähnung.
    (Ich wurde in einem Video über die Entrückung darauf aufmerksam gemacht)
 Ich hatte daher die Idee, einmal die Quersumme der beiden prophezeiten Daten anzuschauen.
Und siehe da, heraus kommen 3 und 6 als einstellige Quersumme.(Dies wird in dem Video über Tesla erklärt)

Anfang der Trübsal: 24.08.19 = 2+4+8+1+9 = 24 = 6
Tag der Entrückung: 02.09.19 = 2+9+1+9 = 21 = 3

Ich hatte den Gedanken, dass die letzte Zahl, also die 9, dann für das Ende der Trübsal stehen könnte bzw. dem Anfang des 1000 jährigen Friedensreichs Gottes auf Erden.

Also
xx.xx.26 = 9

Ich hab da mal ein bisserl gerechnet für das spekulativ errechnete Zeitfenster 07.08.26-21.10.26 :-)

  1.   20.08.26 = 2+8+2+6 = 18 = 9
  2.   29.08.26 = 2+9+8+2+6 = 27 = 9
  3.   01.09.26 = 1+9+2+6 = 18 = 9
  4.   10.09.26 = 1+9+2+6 = 18 = 9
  5.   19.09.26 = 1+9+9+2+6 = 27 = 9
  6.   28.09.26 = 2+8+9+2+6 = 27 = 9
  7.   09.10.26 = 9+1+2+6 = 18 = 9
  8.   18.10.26 = 1+8+1+2+6 = 18 = 9
  9.   27.10.26 = 2+7+1+2+6 = 18 = 9


Es kommen in dem spekulativen Zeitfenster 9 Tage für das Ende und den Neuanfang in Frage.

Die 3 Tage Finsternis liegen direkt vor der "Wiederkunft Christi".

Ich gehe davon aus, dass der Tag nach den 3 Tagen Finsternis den beschriebenen Quersummen-Schlüssel=9 aufweisen wird.
Die Unbekannte in den Berechnungen ist der genaue Anfang der großen Drangsal




Video-Zitat: "Die 9 repräsentiert alles und nichts gleichzeitig"

Ende der Trübsal:                                         Nichts bleibt erhalten. 
Beginn des 1000 jährigen Friedensreiches: Alles wird neu geschaffen.

Frei nach Paulus: Die Welt muss sterben damit sie in Christus wiedergeboren werden kann.


Die Bedeutung der 3, 6 und 9



Entrückung -Stunde,Tag, Mitternacht



Von den Arbeitern im Weinberg

1 Denn das Himmelreich gleicht einem Hausherrn, der früh am Morgen ausging, um Arbeiter anzuwerben für seinen Weinberg. 2 Und als er mit den Arbeitern einig wurde über einen Silbergroschen als Tagelohn, sandte er sie in seinen Weinberg. 3 Und er ging aus um die dritte Stunde und sah andere auf dem Markt müßig stehen 4 und sprach zu ihnen: Geht ihr auch hin in den Weinberg; ich will euch geben, was recht ist. 5 Und sie gingen hin. Abermals ging er aus um die sechste und um die neunte Stunde und tat dasselbe. 6 Um die elfte Stunde aber ging er aus und fand andere stehen und sprach zu ihnen: Was steht ihr den ganzen Tag müßig da? 7 Sie sprachen zu ihm: Es hat uns niemand angeworben. Er sprach zu ihnen: Geht ihr auch hin in den Weinberg. 8 Als es nun Abend wurde, sprach der Herr des Weinbergs zu seinem Verwalter: Ruf die Arbeiter und gib ihnen den Lohn und fang an bei den letzten bis zu den ersten. 9 Da kamen, die um die elfte Stunde angeworben waren, und jeder empfing seinen Silbergroschen. 10 Als aber die Ersten kamen, meinten sie, sie würden mehr empfangen; und sie empfingen auch ein jeder seinen Silbergroschen. 11 Und als sie den empfingen, murrten sie gegen den Hausherrn 12 und sprachen: Diese Letzten haben nur eine Stunde gearbeitet, doch du hast sie uns gleichgestellt, die wir des Tages Last und die Hitze getragen haben. 13 Er antwortete aber und sagte zu einem von ihnen: Mein Freund, ich tu dir nicht Unrecht. Bist du nicht mit mir einig geworden über einen Silbergroschen? 14 Nimm, was dein ist, und geh! Ich will aber diesem Letzten dasselbe geben wie dir. 15 Oder habe ich nicht Macht zu tun, was ich will, mit dem, was mein ist? Siehst du darum scheel, weil ich so gütig bin? 16 So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein.

biblische Numerologie

6 - DIE ZAHL DER MENSCHLICHEN ARBEIT UND MÜHSAL SOWIE DES VON GOTT UNABHÄNGIGEN SÜNDERS.

Die Nummer 6 ist die Zahl des Menschen: der Mensch wurde am 6. Tag geschaffen; der Mensch arbeitet 6 Tage und ruht am 7. Ein weiteres Beispiel, wo die Bibel eine Nummer verwendet, um auf etwas zu verweisen, ist in Offenbarung Kapitel 13; hier weist die Nummer 666 auf den Antichrist hin.

6 Arbeitstage pro Woche2. Mo 20,9
6 Jahre Sklavenarbeit2. Mo 21,2
6 Ellen und eine Spanne: Goliaths Größe1. Sam 17,4
Zahl die den Übermenschen kennzeichnet 6 Finger, 6 Zehen2. Sam 21,20
6 leere WasserkrügeJoh 2,6


Beginn der Finsternis am Kreuze des Herrn (6. Stunde)Lk 23,44
666 = Zahl des Antichristen, des TieresOff 13,18




3 - DIE ZAHL GOTTES UND DIE DREIEINHEIT

Die Zahl 3 ist auch die Zahl der göttlichen Perfektion: die Dreifaltigkeit besteht aus Vater, Sohn und Heiligem Geist.

Die Dreieinheit der GottheitMt 3,16.17
3-facher Segen Gottes4. Mo 6,242. Kor 13,13
3-faches, genügendes Zeugnis5. Mo 17,62. Kor 13,1
3-teilung des Tempels Gottes2. Mo 26 + 27
Die 3 Personen im ErlösungswerkJes 48,16Heb 9,14
3-fache Sicherheit der Erlösten2. Kor 1,21.22
3 verschiedene Himmel2. Kor 12,2
Die dritte Stunde (Die Geburtsstunde der Versammlung)Apg 2,15
3 mal steht im NT "Abba Vater"Mk 14,36Gal 4,6
3-teilig ist der Mensch (Gottes Werk)1. Thes 5,23


9 - DIE ZAHL DER VOLLENDUNG UND DER FRUCHTFÜLLE; DREIFACHE, GESTEIGERTE DREIHEIT

9. Stunde - die Zeit des AbendopfersEsra 9,5; Lk 1,10
9. Stunde - die Todesstunde unseres HerrnMk 15,34
9. Stunde - die Stunde des GebetsApg 3,1; 10,3; 10,30
9-fache Frucht des GeistesGal 5,22
9 Monate trägt eine Mutter ihr Kind unter dem Herzen
Anzahl der Vorkommens des „Amen“ in den Evangelien: 99 mal
Zahlenwert des Wortes „Amen“ in Griechisch: 99




Matthäus 27
45 Von der 6. Stunde an 
kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur 9Stunde.

Aus dem Buch der Wahrheit:
"Die Abfolge der Ereignisse(der Trübsal) bis hin zum letzten Tag gleicht Meiner Kreuzigung, die in jeder Phase nachvollzogen werden wird, bis hin zu dem Tag, an dem Ich wiederkommen werde, um die Welt zu retten."
(aus Botschaft 1267. Ich galt als gottloser Mensch und falscher Prophet und daher geißelten sie Mich.,
13. November 2014,
)


  1. Die ‘Zeit Seiner Wiederkunft’ ist, wenn Ich zurückkehre für Meine Braut und Kirche.
    (Entrückung)
  2. Die ‘Zeit Seines Kommens’ ist, wenn Ich mit Macht und großer Herrlichkeit komme und alle Augen Mich sehen werden.
    (Beginn des Friedensreiches)
  3. Die ‘Zeit Seiner Wahl’ ist, wenn Ich Meinen Richterstuhl einnehme.
    (Beginn der Trübsal)
Wenn die Sonne untergeht, wird noch 1 Nation mehr von Mir abgefallen sein, weit weg von Mir sind sie gefallen. Es sind 88 Nationen. 8 sind gefallen und 80 werden kurz vor der Rückkehr des Sohnes fallen. Von diesen Nationen werden 2 zurückkehren und treu bleiben bis zu Meinem Kommen
(Beginn des Friedensreiches)







Offenbarungen 2017
(in chronologischer Reihenfolge mit Datum und Titel im Blog)






Laut Blogspot.de habe ich diese Seite um 13:23h veröffentlicht.

Ich sage die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe, dass diese Uhrzeit nicht stimmt.
Ich habe diese Seite abends veröffentlicht.

Mir ist die Quersumme an dieser falschen Uhrzeit aufgefallen:
13:23 = 1+3+2+3=9

Ich nenne so etwas ein Wunder, ein Eingreifen Gottes, einen weiteren Hinweis.


Aufgeschrieben von Schlüssel Gottes.
Geleitet und inspiriert durch den Heiligen Geist Gottes.



Der letzte Prophet (des 2. Kommens von Jesu)