Freitag, 2. Februar 2018

wirksames Sturmgebet zum heiligen Erzengel Michael


Heiliger Erzengel Michael, bitte komm und hilf mir.
Steh mir bei im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen Satans.
Sei du mein Schutz.
Gott, der Vater im Himmel, gebiete ihm und ihnen (den Dämonen), darum bitte ich dich im Namen Jesu, der gesagt hat: "Was ihr immer den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird er euch geben."

Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, treuer Diener Gottes, treuer Diener Mariens, heiliger Engel des Glaubens, im Namen Jesu, im Namen Mariens, bitte ich dich, mach mich unsichtbar, unangreifbar, unverletzbar für alle unsichtbaren und sichtbaren Feinde, damit sie mir nicht schaden können an Seele, Geist und Körper.

Binde den Satan und alle übrigen Geister, damit sie nichts gegen mich unternehmen können, mir in keiner Weise schaden dürfen, damit sie mir gegenüber ohnmächtig, wie blind sind, dass sie nichts sehen, nichts hören, nichts wegtragen dürfen. 


Dir übergebe ich alle meine Feinde, (hier zählt man alle seine Anliegen auf).

Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle übrigen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, in der Kraft Gottes in den Abgrund der Hölle hinab.

Durch die unbefleckte Jungfrau und Gottesmutter Maria.
Durch ihre unbefleckte Empfängnis.
Durch ihre unbefleckte Empfängnis.
Durch ihre unbefleckte Empfängnis.
Amen.


Dieses Gebet als pdf (auch zum Ausdrucken als doppelseitigen Flyer in DIN A6)

weitere Gebete