Freitag, 25. Mai 2018

Bürgerkrieg in Deutschland ( 2018 oder 2019 ) - ein Vorzeichen der Trübsal


Ich habe "zufällig" 2 Aussagen in geringem zeitlichen Abstand bemerkt.
Dazu viel mir dann eine 3. Aussage ein.

Wenn ich diese 3 Aussagen im Zusammenhang betrachte, ergibt dies eine Prognose, eine Erklärung über unsere Zukunft in 2018 / 2019 in Deutschland.

Wie ich bereits an anderer Stelle mehrfach sagte, wird die Trübsal im Spätsommer 2019 mit dem kurzen, 3. Weltkrieg beginnen.


Im "Das Buch der Wahrheit" stieß ich auf Aussage Nr 1.
Es steht in der Botschaft Nr 720, Titel "Einer der anderen politischen Führer, von denen Ich vor einiger Zeit sprach, wird bald ermordet werden" vom 26. Februar 2013:


Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet. Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird. Aber er wird brutal sein. Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben.

Ich übersetze dies mal.
Der Auslöser für diese Kriege ist Italien.
Bei den Kriegen handelt es sich um Bürgerkriege.
Ialien löst also Bürgerkrieg in Deutschland, Italien und Frankreich aus.


Aussage Nr 2
Dies war ein Video von Dirk Müller über die Pläne Italiens.
Italien will die Steuern senken, die Verschuldung steigern.
Das dies Inflation für den Euro bedeutet, wenn eine derart große Volkswirtschaft innerhalb der EU alle Stabilitätspakte und EZB-Regeln missachtet, versteht sich von selbst.





Ich erinnerte mich an Aussage Nr 3,
ein Zitat des Sehers Alois Irlmaier

Die Vorzeichen des Dritten Weltkriegs schilderte Irlmaier in den 50er Jahren:

  • zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie
  • Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor
  • Darauf folgt eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis
  • Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land

  • Es herrscht eine hohe Inflation
    Das Geld verliert immer mehr an Wert
  • Bald darauf folgt die Revolution
  • Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen




  • Vor dem Beginn der Trübsal wird es in Deutschland einen Bürgerkrieg geben.
    Ein denkbares Scenario wären Ausschreitungen, die ca. 2 Wochen lang anhalten.

    Idealerweise legt man Vorräte an, damit man 2 Wochen lang nicht das Haus verlassen muss.
  • Der Grund für die Ausschreitungen wird eine hohe Inflation sein.
  • Den Grundstein für diese hohe Inflation legt gerade die neue Regierung in Italien







Nachtrag vom 28.05.2018:
Es kam keine Regierungsbildung in Italien zustande. Das Desaster verzögert sich noch.