Donnerstag, 28. Juni 2018

Der Kampf um das Wetter ist auch ein geistiger Kampf

Materie ist die Manifestation der geistigen Welt.
Für alle Vorgänge in unserer materiellen "Realität" gibt es also geistige Vorläufer, geistige Ursachen.

Es ist wie bei einer Krankheit.
Man kann die Symptome behandeln oder die Ursachen..
Am Besten ist beides, für eine schnelle Wirkung und eine nachhaltige Gesundung.

Auf das Wetter übertragen: Gegenmaßnahmen müssen in der Materie und in der geistigen Welt erfolgen.

Gegenmaßnahmen in der Materie sind z.B. reine Chembuster, reines Orgonit.
Geistige Maßnahmen sind z.B. das NHS. Hier wird mit Affirmationen gearbeitet.
Hintergrund sind unter anderem wissenschaftliche Untersuchungen, die beweisen, dass Wasser ein Gedächnis hat und dass man Wasser mit Emotionen programmieren kann. (Interessant wenn man bedenkt, dass wir überwiegend aus Wasser bestehen)

Affirmationen sind Worte, Sätze, oder auch gemalte Herzen oder Kreuze.
Diese positiven Wünsche, Segnungen, Gebete sollen also einen positiven Einfluss auf die geistige Welt ausüben.
Ein Kontrapunkt zu Angst, Hass und Gewalt. Ein Kontrapunkt zu dämonischen Aktivitäten.
Affirmationen funktionieren nicht nur im NHS.
Affirmationen können mit jeder Art von Orgon-Technik kombiniert werden.
Dazu bringt man entsprechende Beschriftungen am Gerät an.
In geschlossenen Räumen sind auch beschriftete Zettel, die am Gerät hinterlegt werden eine Möglichkeit.

Ich bekam einen interessanten Hinweis, der mich weiter darin bestätigt, dass dies wirklich funktioniert.
Ein Indikator für die Funktion ist, dass trotz massiver Chemtrail-Attacken keine Wolkenbildung auftritt.
Ein anderer Indikator ist die Aussage eines hypersensiblen Bekannten, dass seit Anbringung der Affirmationen, die "dunkle Belastung" aus der geistigen Welt abgenommen hat.

Ich möchte im Folgenden Affirmationen vorstellen. Ich werde diese Aufzählung bei Bedarf erweitern. Ich habe diese Affirmationen in erster Linie an Chembustern angebracht aber auch an meiner Schön-Wetter-Maschine-2.



  1. ♥ Liebe Jesus Erlösung †
  2. Das Blut von Jesus schütze uns alle, überall, zu jeder Zeit.
    Das Blut von Jesus schütze uns alle, überall, zu jeder Zeit.
    Das Blut von Jesus schütze uns alle, überall, zu jeder Zeit.
  3. Mit dem Blut von Jesus löse und lösche ich alle gesprühten Gifte aller Zeiten und Orte.
    Mit dem Blut von Jesus stelle ich die natürliche Ordnung der göttlichen Schöpfung wieder her.
    Alles wird durchflutet von Licht und Liebe.
    Gelobt sei Jesus Christus in Ewgkeit. Amen.
  4. Mit dem Blut von Jesus breche und deaktiviere ich alle Energiefelder, alle Energiesperren, alle Waffen des Feindes ab sofort und für immer.
    Mit dem Blut von Jesus binde ich jene, die sie errichtet haben, ihre Führer, Mitarbeiter und jene die sie gesandt haben.
    Ich bitte die kämpfenden, heiligen Engel dieses Gebet dauerhaft auszuführen und durchzusetzen.
    Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit. Amen.
  5. Sonnenschein, glücklich sein
    Regen bringt Segen
  6. Liebe
  7. Frieden
  8. Sieg
  9. ewiges Königreich
  10. Vertrauen
  11. Zuversicht
  12. Mut
  13. Tapferkeit
  14. Tugend
  15. Ausdauer
  16. Freude
  17. Reinheit
  18. Schönheit
  19. Herrlichkeit
  20. Glaube
  21. Liebe zu Gott
  22. Liebe zu den Menschen
  23. Liebe zur  Natur
  24. Liebe zur Schöpfung
  25. Zufriedenheit
  26. Jugend
  27. Wohlbefinden
  28. Frohsinn
  29. Humor
  30. Heiterkeit
  31. Hoffnung
  32. fröhlich
  33. Lass die Sonne in dein Herz
  34. großzügig
  35. leidenschaftlich
  36. schwarze Magie fällt nun von mir ab und wandelt sich in ihren kosmischen Ursprung zurück!
  37. Mit dem Blut von Jesus breche ich jeden Fluch, jede schwarze Magie gegen mich, Deutschland und alle Menschen
  38. Das Blut von Jesus erlöse uns von allem Bösen.
  39. Herr Jesus schütze uns mit Deinem Heiligen Blut.
  40. Mit dem Blut von Jesus löse und zerreiße ich alle Ketten




  




Orgon-Technology
powered by
the 
Holy Spirit of God